Mittwoch, 17. August 2011

Die Straßen

Auf der Strasse erlebt man alles mögliche und man trifft auch alle möglichen Menschen von blöde bi extrem interessante Menschen womit man einfach sogar Stunden lang diskutieren könnte! Jedenfalls wer es vielleicht erlebt hat weis auch das man sich auf den Straßen auch verlieben kann oder Freundschaften schließen! Genau auch wenn viele sagen würde nein nie würde ich einfach mit einem anderen Mensch auf der Straße reden den ich nicht kenne, ich tu es und jeden Tag! Die Straßen sind voller wunder! Und nichts anderes ist besser als einfach die individualität der strassen zu erleben!
Für den heutigen Tag lass ich mal Ruhe aber versucht auch ihr mal einfach auf der Straße zu stehen und jemand kennen zu lernen, zu reden oder einfach nur die Menschen zu beobachten.
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen